AW: Renault Mégane CCIch kann nur dazu sagen, dass wir seit 2004 permanent Ärger haben. Ununterbrochen ist das Fahrzeug defekt und wir haben den größten Ärger damit! Wir haben den Wagen vor 3 einhalb Jahren mit einer Top Ausstattung für viel Geld NEU gekauft und gerade haben wir den Wagen in der Werkstatt weil etwas am Airbag und am Airbagring nicht in Ordnung ist. 760 Euro wollen die dafür haben und sie zeigen NULL Entgegenkommen. Wir sind inzwischen bis zur Geschäftsleitung in Brühl gegangen und haben mit der Prsse gedroht, damit der Hersteller ein bisschen mal darüber nachdenkt, was man unter Service und Kulanz versteht. Es sit mindestens die zehnte Reparatur, die ausschließlich auf Herstellerfehler zurckzuschließen sind, und nach Ablauf der Garantie wurde noch nicht einmal im Ansatz versucht eine Lösung zu finden, um uns finanziell entgegen zu kommen!
Also wir sind mehr als enttäuscht von der Qualität des Fahrzeugs als auch von der Firmenphilosophoie und werden dan Wagen nach der Reparatur mit erheblichem Verlust verkaufen müssen. Renault wird uns niemals wiedersehen!