AufZack!   24.5.2024 10:12    |    Benutzerkonto
contator.net » Community » AufZack! » Talk-Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Lust und Liebe | Neueste Beiträge

An immergeil

Diesen Beitrag im Themen-Forum aufrufen...

Diskussionsverlauf

An immergeil (hans, 09.09.2005)
    AW: An immergeil (immergeil, 09.09.2005)
       AW: An immergeil (!-=0=-!, 09.09.2005)
          AW: An immergeil (immergeil, 09.09.2005)
          AW: An immergeil (sonne, 12.09.2005)
    AW: An immergeil (suse, 09.09.2005)
       AW: An immergeil (Pinky, 16.09.2005)
          AW: An immergeil (immergeil, 17.09.2005)
             AW: An immergeil (annabelle, 20.09.2005)
                AW: An immergeil (ISI.talking, 20.09.2005)
                   AW: An immergeil (immergeil, 20.09.2005)
                      AW: An immergeil (immergeil, 22.09.2005)
                         AW: An immergeil (, 22.09.2005)
                            AW: An immergeil (müdemaus, 23.09.2005)
                               AW: An immergeil (immergeil, 23.09.2005)
             AW: An immergeil (, 24.09.2005)
                AW: An immergeil (immergeil, 24.09.2005)
                   AW: An immergeil (kat, 25.09.2005)

Beiträge

hans
9.9.2005 14:16
An immergeil

Warum änderst du deinen Namen nicht ab in etwas unverfänglicheres. Dann bekommen deine Beiträge nicht den komischen Beigeschmack eines "immer Geilen" sondern werden ernster ohne Anstoß genommen. Sie sind nämlich echt gut.
Hans
 
 


immergeil
9.9.2005 18:10
AW: An immergeil

@hans and @ll,
du hast irgendwie recht. aber ich beziehe mich auf das geschehen in der welt von heute. die menschen, (alle!) werden rund um die uhr vollgepumpt mit bildern (bild/ton/film. . . ) und texten des hasses, der brutalität, der gewalt, der exzesse, der "krebskrankheiten", mit bildern des wahnsinns, mit bildern des gemetzles, des blutes, der blut- und tränenverschmierten Körper und seelen, der verstümmelten leichen und halbtoten - mit einem satz gesagt: "mit absolut grenzenloser brutalität". diese berichte in bild/ton/text/film usw. . . sind ALLEN menschen zugänglich, ja sie werden geradezu überflutet damit! wenn "man das NICHT will" (sich nicht überfluten lassen will), muß man sich in die einsamkeit zurückziehen und fast wie ein sonderling leben!

wenn der mensch sich in diese wellenlänge nicht einstimmen (lassen) will, bist bald einmal irgendwie "suspekt" - andersartig - na irgendie, man weiß nicht. . . ! stimmt's hans?

HINGEGEN: bilder der zärtlichkeitund hingabe, bilder von enthusiastisch sich liebenden menschen (z. b. am strand. . . ), bilder der natur des natürlichen menschen, bilder von menschen die sich innig auf der strasse küssenund sich gegenseitig "ausgreifen. . ", bilder der spontanität von zuwendung, von "übermannt" werden, bilder von lüsternen, nackten menschen, bilder von menschen, die sich gegenseitig am GANZEN körper ablutschen, bilder von menschen, deren gefühle außer rand und band geraten sind, weil sie von einem menschen soooo fasziniert sind . . . UVM. . . . , solche bilder "muß" man sich im finsteren kämmerlein ansehen (wenn man will), es ist verpönt und wird angeprangert, es wird in die "schweinsecke" gestellt und mit "schmutzcharakter" besudelt! stimmt's hans?

wo kämen wir da hin, wenn alle/alles auf der strasse vögeln würde, oder auf einem tisch in einem vollbesetzten restaurant der mann die einladung gespreitzter frauenbeine annimmt und ihre vagina oral+genital liebkost . . . ? ja, wo kämen wir da hin? ich weiß es nicht, ich weiß es AUCH nicht - aber die bilder der blut- und tränenverschmierten, verstümmelten leichenteile sind halt "legitim". so wie die div. krebsarten halt "legitim" sind. mitleidsbekundung, fertig. legitim!

. . . deshalb - und wegen vieler anderer gründe möcht ich zu mir stehen, zu mir und zu meinen GEFÜHLEN, empfindungen, zu meinen stärken, zu meinen schwächen, zu dem, was mich glücklich macht und zu dem, mit was ich nicht sooo einverstanden bin, aber nicht ändern kann, ich stehe zu mir für das, was mir gelingt und zu dem, woran ich scheitere. und sag' mir nur 1 menschen, der noch nie gescheitert ist. leider wird auch "scheitern" als schande gesehen - obwohl der mensch eigentlich ausschließlich aus dem "scheitern" lernen, wachsen & reifen kann. hinfallen ist nicht schlimm, sagt man, auch 100 mal . . . , lediglich "AUFSTEHEN" sollte man immer wieder. . . !

. . . deshalb möchte ich zu dem stehen, was ich immer fühle und mich so nennen. denn es ist ja egal, was und von wem was geschrieben ist, es kommt ja immer drauf an, was ich (man) davon halte.

obwohl du recht hast, hans! Gruß - ig.
 
!-=0=-!
9.9.2005 20:03
AW: An immergeil

was für nen text wow .. wie lange hast dafür gebraucht?
 
immergeil
9.9.2005 20:26
AW: An immergeil

@ !-=0=-! . . .

na gut, wenn ich so auf mein leben zurückblicke, kann ich sagen. . . , meine schwierigsten 3 Jahre meines lebens war die 1. klasse!

es gibt natürlich noch unzählige solcher "stilblüten", aber das weisst du ja selber, odrr!?

übrigens dein einstiegslogo, stammt das von einer kappe eines marineoffiziers, oder ist es ein "siegerpotest", wo in der mitte die "null" platz nimmt, oder ist es ein wegzeiger an der milchstraße?

oder verstehst du keinen spass? doch, oddrrr!? gruß - ig.
 
suse
9.9.2005 22:04
AW: An immergeil

Schön dich wieder zu "sehen". Deine Geschichten sind immer wunderschön. Ich war schon traurig, dass Du hier nicht mehr aufgekreuzt bist. Beglücke uns noch öfter mit Deinen wunderschönen Phantasien. Eine wunderschöne erotische Nacht
Suse
 
sonne
12.9.2005 09:54
AW: An immergeil

hallo immergeil,schon wie (man) es schreibt ist immergeil und törnt mich als mädchen schon ein bisschen an.........
aber alles sehr schön zu lesen. küsschen sonne
 
Pinky
16.9.2005 12:09
AW: An immergeil

Hallo immergeil!
Bist du M oder W??
 
immergeil
17.9.2005 23:07
AW: An immergeil

@sonne & @suse & @ll...

eine unvergeßliche geschichte, die keine/r von den beteiligten missen möchte und wohl unvergeßlich bleiben wird:

ein novemberweekend in der mitte norddeutschlands, ein elegantes 4-tages-seminar, weiterbildung, freiwillig und intensiv. fast 40 personen, "gemischt". die seminararbeit tagsüber war sehr intensiv, vollgepackt mit wissensvermittlung, die pausen nutzten wir zu privaten gesprächen, ich suchte das gespräch (lieber) mit femininen wesen und bereits in der ersten mittagspause (als nach 4 stunden seminar) stimmte ich mich mit einer sehr jungen frau auf ein und dieselbe wellenlänge ein. sie könnte, wenn auch knapp, meine tochter sein. aber daß sie nicht (mehr) losließ, verwunderte mich sehr, ich war das aus meinem bisherigen leben nicht gewohnt. für mich eine neue situation und dachte mir, was soll ich machen, wie gehts weiter und spürte in mir unsicherheit. sie spürte das aber nicht. am runden mittagstisch saßen wir vis-a-vis, mit weiteren 6 personen, die ich kaum wahrgenommen hatte, weil ich mich gedanklich mit den signalen dieser tollen, jungen frau verstrickte ..., "was ist wenn..." fragte ich mich und fand keine antwort.

unsere blicke fixierten sich, es entstand ein unvergleichlicher blickdialog der ungeduld ausdrückte. die hauptspeise noch nicht mal fertig gegessen, stand sie auf - und ich (wie ferngesteuert) auch, ich hatte nix unter kontrolle, wir gingen kurz ins freie und "en direct" aufs zimmer. dann überschlugen sich die ereignisse, "alles" war bereits "sehr dringend" als ob wir seit langer zeit uns endlich wieder gesehen hätten (und noch stärker...) mit zärtlichkeiten gingen wir sehr sehr verschwenderisch um und ich dachte mir immer wieder ..., "moment mal, bin ich im traum?", oder bin ich nicht klar im kopf (ich war es aber!), lebe ich noch das irdische leben, was ist das alles und was hat das zu bedeuten? und es steigerte sich alles zur extase, die mittagspause mußten/durften wir verlängern - denn für alles zusammen brauchten wir natürlich die dafür notwendige zeit, die übrigens im schnellzugstempo verflog. wir liebkosten uns abwechselnd den ganzen körper, alles was es nur zu liebkosen gibt, alles war so derart appetitlich, die ganze haut des körpers, von den haar- bis zu den zehenspitzen, irre wurde es, zwischen den breit gespreitzten beinen die zunge gleiten zu lassen..., oberschenkelinnenseite, das epizentrum rund um die vagina, die sanft aber wiet auseinander gezogenen schamlippen, den kitzler, die nahtstelle zwischen vagina und anus und die rosette ...,

für mich ungewohnt, so eine derart junge frau "verrückt" zu machen, es war einfach ein irres gefühl und irre anzusehen, wie sie meinen schwanz und die pralle eichel zur extase liebkoste ..., ich dachte mir, so junge, so wulstige lippen, eine so sanfte zunge - am liebsten hätte ich dauergespritzt ..., denn sie gab mir das empfinden, als wolle sie meinen ganzen körper, den schwanz voraus, über den mund in sich aufnehmen, eine hand hielt den schaft des schwanzes, der schon irre steiffff war, mit der anderen hand meine pobacke. ihre vagina war so derart nass und ich war in konflikt mit mir, wo denn ich jetzt hinein spritzen ich möchte, die junge frau ist fast ausgeronnen..., die entscheidung war so derat schwierig, weil ich gerne auch in den mund gespritzt hätte - aber den schwanz in die vagina wollte ich auch noch jagen, dann mußte ich ein bischen inne halten, um nach einer kurzen, sanften gleitphase, sie ganz stark zu stoßen und letzlich eine geballte ladung samen durch den schwanz, durch die eichel, mit voller wucht in die muschi zu spritzen. es war sooo irre geil und schön zugleich ...! unvergeßlich...! unvergleichlich...! eine wohltuende müdigkeit legte sich auf uns und erst nach der nachmittagspause chekten wir wieder im seminar ein, natürlich ohne besonderem interesse.

einzelne teilnehmer/innen merkten uns das natürlich voll an und fanden es irgendwie antörnend. so antörnend, daß sich zum abendessen eine frau meinen alters zu mir (zu uns) platziert hatte. aber die geschichte "von uns dreien" erzähle ich ein andermal ...

jedenfalls, am ende des seminars..., die heimreise (einige hundert km)..., mit einem außergewöhnlichen Gefühl im ganzen körper (von dem ich oft nicht wußte, ob er überhaupt noch da ist), als ob ich von außerhalb des planetensystems wieder in die erdatmosphäre "eintauchen" würde und wieder boden unter meinen füßen verspüre....!?!!! in den jahren danach durfte ich zwar andere, weitere, schöne formen ähnlicher art kennenlernen - das erlebnisempfinden aus konkret dieser begegnung ist bisher einzigartig geblieben. wie oben gesagt, für "alle 3" unvergeßlich, denn das wer-wie-wann-wo...usw... haben wir erst "später", viel später sogar "ausgetauscht"! eigentlich "wahnsinn"!

ich kann nur sagen - "geiler als der wahnsinn" bzw. "jenseits des wahnsinns"! gruß - ig.
 
annabelle
20.9.2005 07:38
AW: An immergeil

und es klingt so als hättest Du dabei keinen Gummi verwendet und keiner von Euch beiden hat in der Extase daran gedacht!!
das nennt man verantwortungsvoll!!

grüsse
Annabelle
 
ISI.talking
20.9.2005 11:29
AW: An immergeil

danke - siehe auch
ISI. talking
"Die Frage der Fragen"

anscheinend ist das thema verhütung bei sexuellen abenteuer nicht wirklich wichtig!

lg
ISI
www. gesund. co. at
 
immergeil
20.9.2005 14:18
AW: An immergeil

@annabelle, so gesehen und im allgemeinen hast du schon recht. ich habe aber keine abhandlung über "punkt+beistrich-vorgehensweise" und anders formulierte linearvorgehensweisen hierher gestellt, sondern echte geschichte aus meinem leben.

es gibt momente im leben, auf die "niemand" vorbereitet ist. negative genau so wie höchst lustvolle bzw. lebensfrohe. man kann sagen, das leben kennt kein "nein"! gäbe es im leben keine spontanität sondern lediglich lineare abhandlungen und aneinenderreihungen von "etappen" - mein gott, wäre das öde! ja, das ist ödesse pur sogar! menschen suchen zwar nicht fadesse, der großteil lebt aber mitten drinnen sogar!

weisst du wo verantwortung lebt bzw. wie die "gelebte" form aussieht? ich denke schon, schon wäre ja nicht deine sorge/frage!? liebe annabelle, meine schilderungen mögen für den leser vielleicht "leichtsinnig" erscheinen, weil sie nix wissen über die persönliche lebensgeschichte des schreibers. vom ersten sexuellen kontakt an und bei ausnahmslos "allen" (neuen) sexualkontakten sind mir sich daraus ergebende konsequenzen teil meiner überlegungen gewesen. nie in meinem leben fischte ich in unsauberen gewässern, nie in meinem leben spielte die überlegung eine rolle, soll ich "gummi" oder nicht. die überlegung alleine hätte mir schon gereicht, "nein" zu sagen bzw. mich gar nicht in diesen dunstkreis zu bewegen. unzählige sexuelle begegnungen fanden auch nicht "spontan" statt - vielmehr kannte und kenne ich das umfeld mit den personen, mit jenen frauen, die für eventuell eine sexuelle rolle spielten/spielen.

unzähligen angeboten zu vögeln, die durchaus nicht abzuschlagen gewesen wären, habe ich abgesagt - aber nicht wegen krankheit, schwangerschaft ..., sondern, weil eben kein "bedüfnisempfinden" sich einstellte. ich will bzw. wollte ja nie lediglich deswegen "vögeln", damit ich druckabbauen oder die jagdliste verlängern kann.

wenn ich nicht das gefühl (und die intuition) hatte, "diese" frau möchte ich mit "haut und haaren" verzehren, wenn das gefühl sich nicht einstellte, diesen menschen, dieses irre, geile weibliche wesen, von oben bis unten ablecken und liebkosen zu können, auszulutschen, obwohl sie vielleicht verschwitzt ist oder stark verschwitzt - aber ein ästethisches wesen mit ausdrucksstärke an gelebter feminität - und hätte ich dieses gefühl nicht auch von diesem von mir sooo begehrten wesen, daß sie das genau gleiche mit mir machen möchte - würde es weder spontan noch zu einem "späteren" zeitpunkt (wochen oder was...) zu einer sexuellen vereinigung gekommen. weder mit pille oder mit pille und gummi oder ..., es hätte nie stattgefunden.

ich selbst genieße sehr viel vertrauen, bereits mein ganzes leben und in allen bereichen (geschäflich, beruflich, privat ...) - das "springt" auch über auf einen anderen menschen, der die antennen für so einen "empfang" so justiert hat und dessen lebensinhalt ein ähnlicher ist. wenn mir diese junge dame (aber auch "ältere"...) sagt, "du kannst alles machen, ich spüre, daß ich das alles von herzen will, was du mit mir machen willst - und du brauchst dir keine sorgen zu machen beim einspritzen ..." und mich vorher in bruchteilen von sekunden sagt/frägt "... ich brauch' doch auch keine bedenken haben" - dann ist dem tür und tor geöffnet, was man "jenseits des wahnsinns" im wahrsten sinne des worte, nennen kann.

so was ähnliches würde sich vielleicht -zig oder hundert mal "ergeben" - halt ohne resonanz oder fragen der abwägung - aber wenn es in einer solchen form aufeinanderknallt, dann haben sich alle fragen längst vorher beantwortet. wie oben gesagt, niemal hätte ich meinen schwanz (auch nicht mit gummi) in eine muschi gesteckt oder in einen mund, wenn auch nur ein funke eines zweifels sich angefühlt hätte. solche erlebnisse gibt's sicher nicht x-mal, es sind ausnahmen, einige ganz wenige! außerdem, ein mensch, der sich relativ "ausvögeln" kann trägt einen anderen gedankenhintergrund mit sich, als einer, dessen hunger nur selten gestillt wird.

natürlich kann man sagen, bleibt ein "restrisiko" - aber wenn ich jedesmal in meinem leben, wo ich auf der strasse "glück" hatte, diesen "göttlichen beistand" nicht gehabt hätte, könnte ich durchaus schon 5 oder 10 oder 15 mal tot sein, wobei 1 mal schon genügt hätte. dabei war ich gar nicht "fahrlässig", sondern teils "jugendlich" und/oder "übermütig" oder einfach ein "black out".

... und in der exstase "denkt" man nicht mehr - das muss alles längst vorher geebnet sein! exstase ist viiiiel zu schön um mit gedanken zu "stören"! vielleicht "passiert" dir dies einmal und "unvorhergesehen", ... daß du weißt daß alles passt und im innersten wesenskern von unermesslichen vertrauen getragen bist. sobald du echtes vertrauen in dich entwickeln, pflegen und reifen lassen kannst und auch darauf hörst, wird sich in deinem persönlichen umgang mit menschen, mit mann/frau, absolut nichts "böses" in den weg stellen!

es liegt an dir, welchen menschen du begegnetst! meist wird es "schicksal" genannt - obwohl es sich nur um die logische schlußfolgerung auf die vorangegangen lebenszusammenhänge handelt.

ich wünsche dir und allen beglückende begegnungen - gruß - ig.
 
immergeil
22.9.2005 22:55
AW: An immergeil

@sonne & @suse & @ll... - die Fortsetzung:

das abendessen an demselben runden tisch wie mittags, 8 personen, links von mir mein junger stern, rechts von mir die "diplomatin" (ich nenne sie einfach so!), die mehr oder weniger das (mein) spiel mit "jasmin" (so nenne ich die "junge") durchschaut hatte! im nachhinein kann ich sagen, sie spürte, daß sie da irgendwie "dazugehörte" und unverzichtbarer teil dieser höchst erotischen geschichte sein wollte. unbedingt. es war eine situation, die ich mir zwar irgendwie "wünschte", aber ich nicht gewohnt, ich ungeübt war im "umgang" mit diesen beiden "heissen eisen". jasmin schmieg sich an meine seite, sie aß mit nur einer hand (mit der linken nur...), ihre rechte hand streichelte unentwegt meinen kopf, hals, rücken, meinen linken oberschenkel und streifte unentwegt über den schwanz, der inzwischen zur halb- bzw. dreiviertellatte anschwoll. die diplomatin roch "lunte", ich konnte mich mit ihr sehr gut unterhalten und sie konnte es nicht verbergen (sie wollte es/konnte es auch gar nicht), wie groß ihre pupillen wurden und ihre nasenläppchen sich bewegten, ein bischen "flatterten" - unmißverständliche zeichen für "erregtheit" und begierde. und wenn frauen begehren - dann ist die hölle los, frauen nehmen auf nix rücksicht! wie schön!

das thema des gepräches lenkte ich in die von mir gewünschte richtung ..., ein mann, zwei frauen ..., aber auch in andere richtungen, nur um es nicht "so direkt" zu offenbaren, daß ich einmal zwei frauen nebeneinander/synchron vögeln möchte. an sowas dachte ich zwar immer wieder und unaufhörlich, daß es aber einmal eintreten kann, das hielt ich nicht für möglich - und habe damit auch nicht gerechnet, zumindest nicht "hier" in diesem seminar. man rechnet zwar mit allem, man meint aber, "irgendwann" wird das einmal sein, zumindest nicht "jetzt" ...!

es war aber "irgendwann" - "jetzt", nämlich "jetzt". mein schwanz hatte "ohren", glaube ich, und genoß die vorfreude auf ein "grosses fressen"! meine gespielte elendsgeduld wurde mir einfach nicht geglaubt, aber die sog. diplomatin legte ein bischen "tempo" vor. wie sich nachher herausstellte, war sie in ihrer schwanzgeilheit längst überfällig, ihr feuer zu löschen und ständig neu zu entfachen! jasmin wußte auch nicht so recht, genau so wie ich, wie das alles weitergehen sollte. klar herausgestellt hatte sich die "sauberkeit/unbedenklichkeit" in beiden richtungen (ev. krankheit, schwangerschaft...). nach dem dessert gingen wir wirklich nur ganz kurz raus in den novemberabend - um dann, weil leicht fröstelnd(?!) auf ein (mein) zimmer zu gehen.

ohne daß jemand eine silbe geäußert hat, war es für uns 3 irgendwie glasklar, daß etwas außergewöhnliches losgetreten wurde. mit kleinen liebkosungen beim prosten fing es an, die beine von jasmin und die der diplomatin wurden (noch) lockerer, breiter, meine hände glitten schon häufiger richtung beider muschis. daß ich in meiner übererregtheit nicht vorzeitig abspritzen werde half mir, daß ich mich in jasmin nachmittags ohnehin zwei mal höchst genußvoll ergießen konnte/durfte. aus meiner erfahrung wußte ich, daß nach dem zweiten spritzen sich mein schwanz sehr sehr lange steiffff hält - aber zwei muschis nebeneinander im bett ist wieder was anderes und ich war schon seeeehr erregt!

die liebkosungen waren sehr innig, intensiv, sanft aber gefühlsintensiv und ich empfand, als wäre ich in einer märchenwelt, beide muschis abwechselnd zu liebkosen. während ich jasmins epizentrum liebkoste, liebkoste die diplomatin meinen schwanz, meine eichel, meine rosette, sie liebkoste alles, meinen ganzen körper ganz ungehemmt und doch sinnlich sanft ..., und auch diplomatins muschi war nicht weniger lustvoll zu liebkosen, den kitzler ganz ganz zart zu umkreisen, fast gar nicht berühren, gerade dadurch produzierte sie derart viel scheidensekret, was meinen schwanz noch mehr anschwillen ließ. die eine wie die andere - kurz bevor ihre häferl "übergingen" nahm ich mich zurück, liebkoste ihre brustkronen und schmuste und wir drangen gegenseitig mit unseren zungen in die mundhöhlen ein, küssten innig...!

Ich wunderte mich über mich selbst, ich wußte sowas von vorher nie - aber ich war nie nah dran abzuspritzen. die beiden frauen trugen schon ein massives defizit mit sich herum! in weiterer folge dachte ich mir, die junge jasmin 2kommt" doch früher als die diplomatin und ich ließ jasmin meinen schwanz einführen, einige (ungezählte) male stieß ich ihr mein schwanz ganz stark, sanft UND kraftvoll in die glitschenasse muschi, in wechselndem rythmus und es dauerte nicht lange, zogen sich ihre vorher weit gespreitzten beine "zusammen" und ich spürte an meinem schwanz die walkbewegungen ihrer scheidenmuskel, die sich (mit ihrer stöhnstimme begleitet) entspannten ..., um dann die beine erneut auseinanderfallen ließ und tief(er) atmete. während ich sie vögelte, liebkoste mich die diplomatin am ganzen (restlichen) körper, kraulte liebevoll und sanft meine eier und stimulierte meine rosette mit finger und zunge. sowas läßt meinen schwanz zu außergewöhnlichen dimensionen anschwillen!

ein ganz irres gefühl stellt sich ein, den schwanz aus jasmin (das ist schön und furchtbar zugleich!) zu ziehen um ihn dann von diplomatin ablutschen zu lassen und in sie einzuführen. ich dachte mir, "jetzt kann nix mehr passieren", jetzt vögle ich sie, ich stoße sie, was das zeug hält, die beine sind irre weit gespreitzt ..., ich spürte, sie ist im kommen, zumindest in den ansätzen, dann zog ich den schwanz wieder heraus, liebkoste ihren scheideneingang, zog ihre schamlippen ganz weit aber sanft auseinander, aber sie bittete/flehte darum, mich in sie zu ergießen, weil sie nämlich gleichzeitig kommen möchte, bzw. es fast nicht mehr zurückzuhalten war. dieses geschenk machte ich gerne und es war außergewöhnlich lustvoll, nun für diesen tag zum dritten mal abzuspritzen! darüber war ich selbst erstaunt, aber die erfahrung macht man nur durch "erfahrung". es dürfte nicht mehr viel sperma gewesen sein, aber das gefühl war ganz stark. nach dem spritzen blieb mein schwanz noch eine ganze weile steifff und glitt noch unzählige male in ihrem muschi hin und her, bis er sich entspannte ...,

dann lutschte jasmin meinen schwanz sauber, zu dritt sind wir irgendwie eingetrocknet und irgendwann in der nacht, beim "umdrehen" mekrte ich, daß diplomatins beine wieder auf "breit" machten, ich vögelte sie erneut, konnte aber nicht mehr spritzen - aber sie hatte schon ein riesendefizit!

bis zum ende des seminars waren wir 3 zusammen..., ein erlebnis, das sich bisher in dieser form nie wieder einstellte, denn es nützt nix, wenn man das "will" - sowas geht "von selbst", auf bestellung geht da gar nix! ein solches erlebnis ist so derart intensiv und damit unvergeßlich - aber abwechselnd in 2 muschis nebeneinander "einzutauchen" macht einen fast zum "heros". Wir sind seither zwar in verbindung, wissen voneinander, aber in dieser form, zu dritt, ist es nie mehr zustande gekommen.

Es ist aber zu zweit auch sehr sehr intensiv, weil kein mensch "teilt" wirklich gerne - und schon gar nicht den schwanz! ausnahmssituationen bleiben ausnahmssituationen! gruß - ig.
 

22.9.2005 23:11
AW: An immergeil

... jetzt hab' ich so viel geschrieben, vielleicht gefällt es der/dem einen oder anderen, es würde mich freuen - aber jetzt geh ich zum liebkosenden teil meines tages, ist ja höchste zeit.

ich finde es einfach erfüllend, eine frau zu vögeln, die sich immer freut, von einem mann gevögelt zu werden, der immer geil ist! gruß ig.
 
müdemaus
23.9.2005 13:27
AW: An immergeil

Du bist echt der Hammer, wie kann man nur so viel schreiben.
Du bist ja ein Erotikautor. Wau, cool. Deine Gedanken aufs Papier und ab in den Chat, mach doch ein Chat-room auf für die geilsten Stories. Wir sind Gedankensexler, ich auch, denn im Kopf fängt Sex an. Noch mal kompliment, aber ändere deinen Namen. z.B. der Poet
 
immergeil
23.9.2005 22:17
AW: An immergeil

@müdemaus, ich hätte soweit nix gegen "poet" oder ähnliches, aber generell habe ich immer die erfahrung gemacht, daß die wirklich geilsten frauen nix von salonfähigen ausdrücken und vorgangsweisen halten. früher war ich auch immer "deiner" meinung!

die echt schwanzgeilen frauenzimmer lieben es z. b. nicht sehr besonders, sich in sie "zu ergießen" (sie identifizieren den "fließvorgang" in etwa mit "altem sack" . . . , und das finden sie zu "lahm"!) - nein, sie wollen durchwegs, daß der samen in ihre muschis voller kraft und voller wucht "eingespritzt" wird, voller wucht "hineingeschleudert" wird. und das mit einen starken, wechselnden stoßrtzhmus! das macht sie irre verrückt, die beine sind dabei so weit auseinander, als wären sie vom körper losgelöst, nicht mehr am körper angewachsendie beiden körper sind per stocksteifffen schwanz und muschi so wie zusammengewachsen, ineinander verschlungen - und egal welche bewegungen gemacht werden, es bietet alles zusammen eine einheit, auch wenn man von der matratze sich "abhebt", 10 oder 20 (oder was weiß ich) zentimeter!

das animalische, natürlich garniert mit sanftheit und zärtlichkeit, aber gevögelt wollen sie alle sehr animalisch werden!!! die haare an brust, bauch, schulter, rücken und füßen ruft bei ihnen gelüste einer wilden horde aus. haben sie das erst mal erlebt, lassen sie nicht mehr los. der großteil der frauen ist mit ihren partnerschaften einen riesenirrtum aufgesessen. porsche und so zeugs, natürlich wollen sie das auch (die welt ist ja ein theater!) - aber (auf sicht) nicht als ersatz für eine vollfüllung "schwanz". und es sind unzählige, die würden am liebsten (wenn die natur es zuließe) den ganzen tag mit einem 37° warmen, prallen schwanz im muschi herumstolzieren, die eier ständig an den oberschenkeln pendelnd spüren.

dings bums! . . . oder ohne dings kein bums! gruß - ig.

(oder "two-for-one". . . , oder "one-for-two" . . . , oder "kommegleich" . . . , oder "waldrausch" . . . , oder "finanzminister" (wie "eichel. . . "), oder . . . . ?????
 

24.9.2005 20:28
AW: An immergeil

du scheinst dich ja selbst-herrlich an deiner eigenen phantasie zu befriedigen.wozu muss die welt wissen wie unheimlich potent du bist und ach wie ausgefallen!es ist für mich nichts aussergewöhnliches dabei solche spiele zu spielen,dann aber mit klasse.bei dir kommt mir alles so platt daher als hättest du keine ahnung vom spiel mit dem geheimnis vom ausloten der grenzen.du scheinst mir ein mann zu sein,der einfach wenn er hungrig ist essen will.wo bleibt da der kick?
 
immergeil
24.9.2005 21:55
AW: An immergeil

@hallo namenlos!

du hast ein recht auf deine meinung. irgendwie stößt du dich an der formulierung. wobei man es nie erlebniskonform auf papier bringen kann. du wirst das sicher besser können.

es scheint mir, dich "stört" bzw. dich "berührt" da was sehr "unangenehm". dann habe ich wohl einen wunden punkt bei dir getroffen!? einen punkt, den du gerne "hättest" aber es dir verwehrt bleibt!? das wollte ich nicht.

gruß - ig.
 
kat
25.9.2005 19:00
AW: An immergeil

hallo ig.
du scheinst mühe mit kritik zu haben, da du grad in die offensive gehen musst.wenigstens bringst du mich zum lachen, darüber,was du mir mit deiner antwort sugerieren willst. was ich dir eigentlich mitteilen wollte ist, dass es mir in deiner erzählung an vertiefung mangelt, dass du konsum zum inhalt machst. ich wollte das
gruss kat
 
   

Antwort schreiben:


24.05.2024 10:12:16
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?

Aktuell aus den Magazinen:
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple