AufZack!   28.4.2024 21:44    |    Benutzerkonto
contator.net » Community » AufZack! » Talk-Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Lust und Liebe Suses heiße Liebe | Neueste Beiträge

Antwort zu 'Suses heiße Liebe ' schreiben...

Diesen Beitrag im Themen-Forum aufrufen...

Antwort auf:


18.8.2005 17:37
Suses heiße Liebe

Damit ich nicht in 5 Runden antworten muss hier mal meine Geschichte.
Ja , wer bin ich denn eigentlich.Seid 22 Jahren mit Achim verheiratet. Nie einen anderen Mann gehabt und auch nicht gewollt. Ein netter lieber Mann, etwas einfältig, aber ich glaube das hat mich an ihm gereizt. Leider haben wir in vielen Dingen ganz konträre Meinungen. Aber das kann man auch überwinden mit ein wenig Entgegenkommen. Entgegenkommen? Auch so ein Thema über das ich mit Achim nicht reden kann. Ansonsten haben wir 2 super Jungen-die auch bald ihre eigenen Wege gehen. Haus, Hund und viel Arbeit. Aber ich gehe gerne arbeiten. Habe schon mehrere jobs gehabt-im sozialen Bereich. Arbeite jetzt seit meinem 16. Lebensjhahr fast ununterbrochen die Ausbildung natürlich mitgezählt. Aber dann-arbeitslos-ich drehe durch. Endlcih kam ein edler Ritter und hat mich aus der Tiefe hochgezogen-Stefan.


Juni 2004

Wir arbeiten jetzt seid 2 Jahren zusammen. Stefan- der Chef, Uschi,Birgit und ich. Kleines Büro-alle zusammen. Irgendwie ist alles nicht wie arbeiten, sondern wie in einer Familie. Stefan fühlt sich wohl in seinem "Harem" wie er immer sagt. Er und seine 3 Frauen schaffen schon ganz schön viel. Seine Hauptfrau hat er zu Hause. Superehe-alles Bestens. Im büro lachen wir den ganzen Tag. Stefan überhäuft uns mit Komplimenten, aber auch jede andere Frau die zur Tür reinkommt. Irgendwie der absolute Frauenversteher (das meine ich positiv). Es gibt nie ien böses Wort, alles ist sehr harmonisch. Man darf sogar mal einen Fehler machen ohne dass der Chef gleich ausflippt.
es ist alles einfach nur fantastisch.

Dann kam der Tag unsrers Betriebsausflugs.Alle waren gut drauf. Jeder hat was leckeres zu essen oder zu trinken mitgebracht. Picknick im Sonnenschein. Wir waren alle albern wie kleine Kinder. Dabei bin ich die Jüngste der Truppe mit meinen 42 Jahren. Nach einem Sektfrühstück und ca.30 Grad Hitze wurden alle etwas müde. Also ab auf die Decken und schlafen-aber was ist das. Ein leises Kitzeln mit einem Grashalm. Ich schlage die Augen auf und schaue in die schönsten Augen die ich je gesehen habe! So tief habe ich noch nie einem Mann in die Augen geschaut. Ich war zu erschrocken um irgendetwas zu unternehmen. Also -Augen schnell wieder zu und genießen. Meine Güte, war ich durcheinander! Keiner hat was gemerkt und ich hab versucht es zu ignorieren. Vielleicht war es doch nur Einbildung.

Am nächsten Morgen war alles wie immer-wirklich? Nein ich habe verstohlen zu Stefan hingeschaut und er? Ach ja diese Augen!!!! Aber es war doch nur Einbildung. er hat ja oft genug erzählt was er für ein Schürzenjäger war. Aber seitdem er mit dieser Frau verheiratet ist läuft nichts mehr. Ist auch gut so. Ich hab zwar zu Hause hin und wieder mal ein Problem (wer hat das denn nicht) aber eigentlich bin ich ganz zufreiden. irgendwie hat mich das alles aber doch ein wenig durcheinander gebracht.

Dann kam der Tag des Dienstfahrt. Stefan und ich alleine. Nach den Verhandlungen waren wir noch in einem Cafe und haben ein wenig gequatscht. irgendwie kam das Thema auf uns beide. Er hat mir zu verstehen gegeben, dass er mich interessant findet, aber ich hab ihm erzählt, dass es für unsere kleine Firma, wo wir uns alle super verstehn, tödlich wäre. In dem Moment hab ich das auch geglaubt was ich da schwatze.

Am nächsten Morgen war alles ganz anders. Wir beide "mussten" ganz alleine arbeiten. Ständig hat er mich so lieb angeschaut und ich war vollkommen durcheinander. Hey, ich bin seid über 20 Jahren verheiratet, nie einen anderen Mann "gesehen" und auf einmal so etwas!!! Ich werde irre. Was finde ich an ihm? er ist viel älter, mein Chef, ich bin verheiratet.... Was ist das??? Herzklopfen, Mann ist mir schlecht. Aber da ich ja schon immer ein gutes Verhältnis zu ihm hatte hab ich einfach gesagt, dass er mich so durcheinander bringt und er soll aufhören. Aber die Sehnsucht bei mir war geweckt. Stefan nahm mich ganz lieb in den Arm und sagte, dass es doch alles in Ordnung ist und nichts passiert. Aber auch er konnte die Finger nicht mehr von mir lassen. Und einer suchte ständig die Nähe des Anderen. Es war spannend, aber auch gefährlich. Aber Stefan beruhigte mich und erklärte mir, dass er immer auf uns aufpassen würde, damit wir nie zu weit gehen. Ach fand ich das damals edel. Aber was das für mich für Entbehrungen bedeutet habe ich damals nicht geahnt. Er hat Gefühle in mir geweckt die ich nie gekannt habe. Er hat mir so viel lust gemacht dass ich nicht mehr atmen konnte-aber nie sind wir zu weit gegangen.

Pure Lust
Die nächsten Wochen ging es immer so weiter. Wir versuchten ständig alleine zu sein nur um uns kurz zu streicheln, oder zu umarmen. Oder ganz kleine Küßchen. Ich schwebte in dieser Zeit auf Wolke 7. aber ich hatte auch ständig ein schlechtes Gewissen. ´Dann kam der Urlaub von Uschi. In dieser Zeit waren wir ganz alleine-ganze 14 Tage lang. Ach hab ich mich darauf gefreut. Es wurde wunderschön. Wir haben wunderbare Gespräche geführt nur unterbrochen von ein paar kleinen Zärtlichkeiten. Es war manchmal ganz schön gefährlich, aber Stefan hat immer auf uns aufgepasst. Es ist nie zu mehr gekommen.

"Ich kann dir so viel Lust machen, dass du die Wände hochgehst" Ach Stefan, wenn du wüßtest dass du das ja die ganze Zeit schon mit mir machst.

Manchmal lag so viel knisternde Erotik im Raum, dass ich Angst hatte, dass es jemand, der zufällig den Raum betrat merken würde.
Was ist nur mit mir los? Noch nie habe ich so ein Gefühl gehabt, noch nie solche Lust verspürt. Er brauchte mich nur ganz langsam übner den Arm streicheln und ich hätte ihn.... Ich wollte mehr-aber ich hab es ihm nie gezeigt. Wir führten eine ganz eigenartige Beziehung. Ich hab ihm nie meine Gefühle offenbart und er hat mir immer das Gefühl gegeben etwas Besonderes für ihn zu sein. Wir haben nie über unsere Gefühle gesprochen. Dann kam der letzte Tag vor meinem Urlaub. Ich war furchtbar traurig-längst hat ihm mein Herz gehört. Ich 2 Wochen nicht da und dann er. Also 4 Wochen nichts voneinander hören und sehen. Endlcih habe ich gewagt en wenig meiner Gefühle zu zeigen. ich hab ihn einfach gefragt, ob er mich in dieser langen Zeit wohl vergessen wird. Seine antwort war ganz einfach, aber ausweichend:Ich fass Dich natürlich gerne an sonst würde ich es nicht machen. Ich habe aAngst, dass ich dir Lust mache und du weißt nicht wohin damit. Was bedeutet das?? Klar ich weiß doch längst was er will. Das was seine sportliche, hübsche, intelligenste Frau nicht hat. Ich habe eine sehr weibliche Figur(gute Umschreibung für etwas dicker) und da fasst er doch gerne mal zu. Und ich-genieße das einfach. Auch wenn wir aus unterschiedlicher Motivation heaus handeln, bekommt jeder was er will.


Ich will endlcih alles von ihm einfach nur aus Lust und nicht aus 1000 anderen Gründen. Ich hatte wirklich nicht gewusst das ich so ein Begehren spüren kann.

Nun zu dem besch... Urlaub.

Urlaub

Mann, Kinder Hund und noch ne andere Familie eingeladen und los gings ins Ferienhaus. Dänemark im Regen-kann sich das einer vorstellen? Trostlose Öde und dann noch Leute, sie nicht wußten wie sie den Tag rumbringen sollen wenn ich es ihnen nicht sage. Das Wichtigste für die Anderen war FERNSEHEN. Ist das nicht doof im Urlaub. Big Brother und son Mist. Meine 3 Männer gingen immer Angeln. Und was war mit mir? Sehnsucht!!! Ich war kurz vorm Durchdrehen. Jeden Morgen 5 Uhr wach und mit dem Hund los. Rauchen, Kaffee Langeweile. Soll ich ihn anrufen?? Ich weiß ja dass er morgens immer 10 Minutern alleine da ist.
Wieder ein Regenmorgen. Jetzt ist Schluss-ich muss seine Stimme hören. Also Handy-was das wohl kostet?-und angerufen. Ich zittere am ganzen kÖrper-was wird er sagen? "Kleines, schön dass Du anrufst-du fehlst mir."
Ein Stein fällt mir vom Herzen-er hat mich nicht vergessen. Da war der Tag gleich besser zu ertragen. Während des Urlaubs hab ich noch 2mal angerufen. Es war wunderschön.

Achim

ja mein Achim kommt ein bißchen zu kurz in der Geschichte.Aber ich möchte nicht den Eindruck erwecken dass unsere Beziehung am Ende ist. So ist es nicht.Wie gesag, er ist ein wenig einfältig aber ganz lieb. Erwürde mir sicher die Sterne vom Himmel holen wenn ich es zulassen würde. Ich weiß,d ass ich ihn oft ungerecht behandele-vielleicht sollte er mal auf den Tisch hauen. Im Grunde genommen kommen wir schon ganz gut zurecht. Wir fangen an unser Leben ohne unsere Kinder in den Griff zu bekommen. Ich freu mich drauf mit ihm ganz viel zu erleben.

Im Urlaub haben wir es uns so gemütlich wie möglich gemacht. Er hat immer versucht es mir recht zu machen. Ich hatte ständig ein schlechtes Gewissen weil ich ununterbrochen an Stefan denken musste. Es war alles einfach schrecklich. Einige wenige Momente im Urlaub waren wirkklich Klasse. Das Schlafen im Auto oder im Zelt hmmmm kuschelig. Endlich mal alleine und unbeobachtet.

Dann waren die 2 Wochen zu Ende und ich musste wieder arbeiten. Das war erst schlimm noch 2 Wochen ohne Stefan. Zwischendurch hatte ich ein ganz fieses Erlebnis mit eienm Außendienstmitarbeiter (65 Jahre). Ich musste mit ihm ins Archiv um ihm etwas zu geben. Was macht das Schwein-Er fasst mir einfach an den Busen. Wiederlich. Vor Schreck hab ich nicht mal was gesagt, aber setdem gehe ich mit dem nicht mehr ins Archiv und hab auch allen weiblichen Mitarbeitern von dem Vorfall erzählt.

Die Nacht vor unserem Wiedersehen habe ich nicht eine Minute geschlafen. Ich habe zwar des Öfteren Probleme mit dem Schlafen aber das kannte ich auch noch nicht. War ich aufgeregt!!! Hat er mich vergesssen? Wie wird er reagieren? Gibt es den Zauber immer noch zwischen uns???
Und dann treffe ich ihn schon auf der Straße- strahlend begrüßt er mich und sagt, dass er mich erst im büro begrüßt. Dann kann er mich in den Arm nehmen. Ach war ich glücklich-alleine schon durch diese Worte.
Dann kam unsere Umarmung-aber was war das denn? Ganz kurz und nur ein zartes Küßchen auf die Wange. So wie Freunde!

Der Zauber war vorbei.

Ich hab ihm dann von dem Vorfall mit demAD erzählt und wir haben lange darüber gesprochen. Ich hab gefragt, warum mir das immer wieder passieren muss. Da sagt er doch dass ich eine unheimlich erotische Ausstrahlung habe. Na prima wenn sich jeder aufgefordert fühlt mal zuzufassen kann ich gerne auf so eine Ausstrahlung verzichten. Er wollte dieses Schwein eigentlich gleich entlassen-das ging natürlich nicht so einfach, weil ich ja keine Beweise habe, aber er kommt nicht mehr so oft und wenn wir Versammlungen haben passen alle auf, dass ich nicht in seiner Nähe sitze.

Aber trotzdem war der Zauber unserer besonderen Beziehung vorbei.
Mann hab ich die nächsten Tage gelitten. Wir waren ja auch nie länger alleine-nur unsere 10 Minuten morgens. Und da gab es immer eine kurze Umarmung und ein kleines Küßchen und oberflächliche Unterhaltungen.

OH nein ich will mehr!!
Was ist passiert?
Mir fehlt Deine Zärtlichkeit!
Mir fehlen Deine blicke!
Ich bin nur ein Spielzeug deiner Triebe!
Ich dreh durch!


Dann kam der Tag wo wir mal wieder alleine waren-siehe da mein Traummann schmolz dahin und erklärte mir, dass ich ihn mal wieder total verrrückt mache. ICH??? Was denkt der denn was er mit mir macht??? Wieder wurden die Zärtlichkeiten intensiver und die Unterhaltungen tiefgründiger.

Unsere Gespräche

Es gibt wirklich nichts worüber ich mich mit Stefan nicht unterhalten kann. Wir streiten über Religion, Gefühle, Computer mit oder ohne "Eigenleben" Wünschelrutengänger und noch mehr son Quatsch. Macht aber unheimlich Spaß.
Ich kann mich bei ihm ausheulen über den großen Weltschmerz, über Probleme mit meinen Eltern, meinen Kindern oder auch nur mit mir. Aber auch über ganz intime Sachen kann ich mit ihm reden.
Er erzählt mir manchmal von seiner Frau und seinen kindern. Na ja meistens haben wir nur "unsere"10 Minuten am Morgen. Aber man soll nicht meinen dass die Zeit nicht ausreicht um manch großes Problem kleiner erscheinen zu lassen.

Und so ging die Zeit dahin. Jeden morgen eine mittelmäßige Umarmung manchmal ein kleines Küßchen. Aber meine Sehnsucht blieb. Dann kam wieder ein Urlaub von Stefan und ich musste 2 Wochen ohne ihn auskommen. Aber auch das hab ich überstanden. Wir haben mehr oder weniger versucht mit der Situation klar zu kommen. Ich hab mich jedenfalls ständig nach ihm gesehnt.

Eine Wende kam mal wieder mit einem Urlaub. Wir haben nie über unsere Gefühle gesprochen, auch wenn ich denke, dass Stefan immer weiß wie es in mir aussieht. Am letzten Tag vor seinem Winterurlaub´fiel die Umarmung ein wenig heftiger aus. Das war nichts Besonderes, immer mal wieder war es so. Aber an dem Morgen hab ich zu ihm gesagt, dass er mich ganz fest drücken soll, schließlcih muss es eine ganze Woche halten. Da war der Mann nicht mehr zu halten und hat mich fast nicht mehr losgelassen. Ach war ich glücklich.. Den ganzen Tag hat er meine Nähe gesucht und mich bei jeder Gelegenheit gestreichelt. Diese Woche hab ich fantastisch überstanden.

Dann war der Urlaub auch wieder vorbei. Ich freute mich wie irre auf ihn-und-wurde nicht enttäuscht. Ach, haben wir uns lange in den Armen gelegen. Einfach nur festhalten, den Herzschlag des Anderen hören und genießen. Von da an wurde unsere "Beziehung" wieder intensiver. Aber auch die Gespräche gingen immer tiefer und tiefer.
Ich kann mich an eine Unterhaltung erinnern, da hat er mich mit dem Namen seiner Frau angesprochen. Von da an hat er sich wieder ein wenig zurückgezogen.
Wir können aber nicht voneinender lassen.


Eines Tages, der Sonne sei Dank, schaute er mir ganz tief in meinen Ausschnitt. Als ob es eine Aufforderung gewesen wäre, griff er ganz schnell unter mein Shirt und streichelte mich an ganz empfindlichen Stellen. Das war ein wahnsinnsgefühl-diese eiskalten Hände auf meiner heißen Haut. Von da an wurde aus den harmlosen Streicheleien eine ganz erotisches Vorspiel-jeden Morgen, immer super zärtlich, immer nur ein Vorspiel, immer vollkommen angezogen- aber auch immer nur von ihm so weit vorgewagt. Das was ich dazu beitrage ist eine sorgfältige Auswahl meiner Kleidung. Die Hose darf ja nicht zu eng sein (sonst kommt er nicht rein), der Ausschnitt muss da sein aber nicht zu tief, sonst macht sich Uschi lustig. Ein Body? Nein da hat er ja keine Chance zuzufassen. Kleid geht auch nicht. Also weite Hose mit kurzem Shirt, bißchen Ausschnit, dass er gut dran kommt.
Oh was ist aus der seriösen Hausfrau und Mutter nur geworden??
Aber ich bin glücklich dabei. Sicher ein kurzes, geborgtes Glück, aber immerhin!

Ich trage natürlclih auch was zu den Zärtlcihkeiten bei. Aber da der Herr ja immer ein Hemd anhat, was natürlcih in der Hose steckt, kann ich nicht mal seine Haut spüren. Also alle streichelei nur durch Hemd, aber, auch ich hab mich gertraut, und durch die Hose. Wow das ist ein Gefühl!!!! Da hängen die 2 Alten aneinander wie ausgehungert und ihr Hunger wird nicht gestillt. In solchen Momenten komme ich mir wie ein Teenager vor. Aber die haben es leichter und sehen alles nicht so verbissen.
Ich möchte ihn auch unheimlich gerne küssen, aber außer ein wenig Beißerei war nix. Ja er denkt zu oft an seine wunderbare Frau.
Das ist der Punkt wo ich nicht drüber nachdenken darf. Nenne ich sie mal ines. Ines ist die absolute #Traumfrau für Stefan. Aber auch ich finde sie supernett, sehr intelligent, schön und immer freundlcih zu mir. Ich könnte heulen wenn ich sie sehe was ich da mit ihrem Mann mache. Das hat sie nicht verdient!! Ines hat sicher schon einige Eskapaden mit Stefan mitgemacht und würde zur Furie wenn sie wüsste was ich da mit ihrem Mann treibe. Wenn ich ines sehe habe ich ein schlechtes Gewissen. Wir arbeiten auch noch zusammen in einem Haus, sehen uns aber sehr selten. Was ich schade finde, ich hätte gerne mehr Kontakt zu ihr weil ich ihren Geschmack, ihr Aussehen aber vor allem ihre Arbeit bewundere. Es ist aber recht gut, dass ich ihr nicht so häufig begegne. Da regt sich mein Gewissen wenigstens nicht.

Heute ist es so, dass er mir jeden Morgen die schönsten Wonnen bereitet. Er streichelt mich quasi überall. Nur komme ich nicht an seine Haut heran. Wir müssen ja aufpassen, dass keiner reinkommt und so kann ich ihn nicht ausziehen. Aber ich verstehe nicht, dass er sich so zurückhalten kann. Ich merke seine Erregung, ich genieße sie und meine Erregung tut wirklich schon fast körperlich weh. Der Atem bleibt uns weg, leises Stöhnen begleitet unsere Streicheleien. Geküsst wird aber nicht!
Ich hoffe, dass Euch der Beitrag nicht ermüdet hat und freue mich über Eure Kommentare.
Suse

Antwort schreiben:


28.04.2024 21:44:08
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple