AW: Fotobücher, Service & TestInwieweit alle Fotografen rechtzeitig abgeliefert haben, läßt sich natürlich nicht feststellen. Aus einigen persönlichen Gesprächen waren entsprechende Hinweise allerdings mehrfach gekommen, noch problematischer ist natürlich, wenn es zu Fehllieferungen (zumindest ein Fall ist bekannt) kommt und fremde Urlaubsbücher statt den Portfolios ankommen. Bei all der Kritik aber wurde die Qualität der Bücher gelobt - sowohl Druck als auch Papier genügen höchsten Ansprüchen, unser vorliegendes Testexemplar hatte zwar den Strich des Umschlagkartons falsch herum (Cover schließt daher nicht komplett), aber das sind Feinheiten die in der Praxis nicht so auffallen.
Aber wir können die Leistungen von Foto. at gerne einmal in einem Test auf die Probe stellen und dann über Produkt und Service berichten. Das ist seriöser als eine Aussage über die Lieferung zu einer Einzelveranstaltung sein kann. Wenden Sie sich bei Interesse an einer solchen Rezension bitte an redaktion@contator. net mit konkreten Ideen dazu.
glg und Danke für das Feedback!